, Woodtli Esther

Genuss, Musik und weihnachtliche Stimmung

Der diesjährige "Weihnachtsmarkt der Sinne" in Zofingen war trotz des teilweise ungemütlichen Wetters ein voller Erfolg und versetzte die Besucher in eine vorweihnachtliche Stimmung. Unser Stand, an dem wir köstliches Raclette, den "weltbesten" Glühwein und aromatischen Punsch anboten, wurde zu einem Treffpunkt für die zahlreichen Weihnachtsmarktbesucher. In der winterlichen Kälte genau das Richtige, um sich aufzuwärmen und denn Weihnachtsmarkt zu geniessen. 

Ein weiteres Highlight unseres Engagements auf dem Weihnachtsmarkt war das Konzert, das am Sonntag die Besucher und Besucherinnen in seinen Bann zog.

Nach unserem Konzert ging es dann fast nahtlos ans Aufräumen.

Herzlichen Dank an alle, die uns besucht haben und beim Konzert den weihnachtlichen Klängen gelauscht haben.