Ein zauberhafter Abend im Chalet
, Woodtli Esther
Wir haben es sehr genossen, vor so vielen Zuhörern unsere Musik in der Altstadt erklingen zu lassen.
Genuss, Musik und weihnachtliche Stimmung
, Woodtli Esther
Der diesjährige "Weihnachtsmarkt der Sinne" in Zofingen war trotz des teilweise ungemütlichen We...
Traditionell festlich - das Zofinger Kinderfest
, Woodtli Esther
7. Juli 2023, 7.00 Uhr: Die Stadtmusik Zofingen und der Tambourenverein Zofingen eröffneten traditionell das Kinderfest mit der Tagwache auf dem Thutplatz in Zofingen.
Musiktag Rothrist - was für ein Fest!
, Woodtli Esther
Bei strahlendem Sonnenschein haben sich unsere Musikanten auf den Weg nach Rothrist begeben. 
Standartenabgabe Logistikbataillon 52
, Woodtli Esther
Am Mittwoch, 17. Mai 2023, gab das Log Bat 52 sein Feldzeichen im Rahmen der Standartenabgabe ab. Die Stadtmusik Zofingen gab aus diesem Anlass auf der Schützenwiese um 19 Uhr vor zahlreichem Publikum ein Platzkonzert.
Musikalische Umrahmung der 1. Kommunionfeier in Zofingen
, Woodtli Esther
Am Sonntag, 23. April 2023, gab die Stadtmusik nicht nur ein Konzert nach der Erstkommunionsfeier, sondern auch für die Bewohner und Bewohnerinnen im Pflegeheim/Spital Zofingen.
"Best of Stadtmusik Zofingen"
, Woodtli Esther
Musikbegeisterte lauschten während des Jahreskonzerts 2023 den Rhythmen des Tambourenvereins sowie den favorisierten Melodien der Stadtmusik Zofingen aus vergangenen Konzerten.
"Wenn i nume wüsst, wo's Vogellisi wär..."
, Woodtli Esther
Dieses Wochenende waren wir traditionell wieder im Skiweekend im "Vogellisi-Land". Wir gönnten uns und unseren Instrumenten eine Pause und genossen ein wunderbares geselliges Wochenende im Ferienheim der Stadt Zofingen in Adelboden.
Genuss für alle Sinne am Weihnachtsmarkt
Unser feines Raclette, der weltbeste Glühwein, Punsch und Weihnachtstee verströmten herrliche Düfte in der Altstadt Zofingen.
Herzlich willkommen in der Villa Kunterbunt
, Woodtli Esther
Das war unser Jahreskonzert 2022 - ein wunderschönes abwechslungsreiches Potpourri von bunten Stücken.
Fahnenweihe Tambourenverein Zofingen
, Woodtli Esther
Am Samstag, 27. August 2022, hat der Tambourenverein Zofingen zu seiner Fahnenweihe eingeladen.
Zentralfest
, Schär Stephan
Traditionell durften wir am Zentralfest der Studentenverbindung Zofingia den Umzug durch unsere wunderschöne Stadt musikalisch begleiten.
1. Kommunion / Ständli Spital Zofingen
Nach 2 Jahren Unterbruch durften wir den Einzug in die katholische Kirche an der Erstkommunion begleiten.
Skiweekend
, Schär Stephan
Bei prächtigem Wetter genossen wir das Wochenende auf den Skipisten von Adelboden
Ständli im Brunnenhof und Blumenheim
Anlässlich des Centralfestes der Studentenverbindung Zofingia kommen auch die Bewohner vom Seniorenzentrum sowie die Mieter der Alterswohnungen von Brunnenhof und Blumenheim in den Genuss eines der ersten Konzerte der Stadtmusik Zofingen. Die schönen Klänge ziehen selbst die Eichhörnchen im Park aus ihrem Versteck. Beim "Zofiger Marsch" wird fröhlich im Rhytmus mitgeklatscht.