Spass und Freude als aktives Mitglied der Stadtmusik Zofingen 

Ist Dir jeweils Dienstag- resp. Donnerstag-Abend langweilig? Möchtest Du Dein Musiktalent nicht verkümmern lassen? Suchst Du neue Kolleginnen und Kollegen?

 

Dann bist Du bei der Stadtmusik Zofingen an der richtigen Adresse. Wir bestehen aus rund 35 Mitgliedern und haben jeweils am Dienstag von 20.00 bis 22.00 Uhr  resp. am Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr (Spezial Proben) in unserem Probelokal an der Fegergasse unsere Musikproben. Wir musizieren in der Harmoniebesetzung (Blech- und Holzinstrumente) und stufen uns in der 2. bis 3. Stärkeklasse ein. Mit unserem Dirigenten Andreas Maeder studieren wir neben klassischer Blasmusik und Märschen auch moderne und lässige Musikstücke ein, mit welchen wir nicht nur unser Publikum begeistern.

Neben zahlreichen offiziellen Auftritten kommt aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Das jährliche Skiweekend oder sonstige Ausflüge bleiben meist noch länger in Erinnerung und sind immer wieder im Gespräch.

Die Stadtmusik Zofingen — ein dynamischer Verein mit vielen Ambitionen und einem starken Zusammenhalt!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und melde Dich noch heute bei unserem Präsidentin Bearice Kunz. Wir freuen uns auf Dich!

Chantal
Chantal
Zum Seitenanfang